Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Epic games store
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Sei gegrüßt werte Gemeinde,
wie ist eure Meinung zu dem Epic game store als Konkurrenz zu Steam?
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Ich bin mir da nicht sicher, aber die ganzen exklusiven Titel dafür sind schon echt hart
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Also was positiv für Epic Games spricht, ist das sie nur 8-9% vom Gewinn haben möchten und Steam da mit satten 30% reinhaut. Reine esklusive Titel sind mir nicht bekannt, dauert halt bei Spielen, wie Borderlands 3, halbes Jahr länger, dass sie dann auf Steam erscheinen. Ich verfolge auf Steam Mount and Blade 2 und die Community geht feindseelig auf den Feed der Entwickler ein, weil es A zu lange dauert und B zu erst im epic games store released werden soll.
Persönlich muss ich sagen, dass mir die ganze Sache mit den Launchern auf den Keks geht. Irgendwann brauchen wir für jedes Spiel ein eigenen Launcher(danke für nichts EA und Ubisoft).
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Das muss ich sagen ich bin sehr geduldig was die Entwicklung und sowas angeht zum Beispiel DayZ hat sehr lange gedauert aber trotzdessen braucht man den Entwicklern nicht so schlecht entgegen gehen, aber einiges läuft nunmal schief.
Das mit dem Gewinn wird sich Steam auch irgendwann überlegen bis jetzt gab es ja nichts gleichwertiges wie Steam.
Aber du hast schon recht bald gibt es nur noch launcher!!
Wo sind die guten alten CD keys hin
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
ich spiele am liebsten fortnite das ist echt endgeil
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Also das mit den Exclusivrechten war ja ein kompletter Schuss in den ofen aber mittlerweile hauen die total viele Spiele umsonst raus.
Hätten die das sofort gemacht wäre es für sie besser gelaufen aber dank der aktion mit Metro haben die ihre Inkompetenz bewiesen und mein Vertrauen aufjedenfall nicht.
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Die sache ist aber auch das zum Beispiel Origin sowie Uplay einfach einen schlechteren service bieten, ich meine bei Origin kann man seine Spiele nichtmal richtig runterladen so langsam wie das bei denen Läuft und genauso wie Origin ist auch Uplay nicht schön zu Navigieren und diese implementieren auch nichts bahnbrechendes.
Also warum zu einem schlechteren Service mit weniger Auswahl wechseln?
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Weil du leider sonst die Spiele nicht spielen kannst. So sehr ich Ubigaysoft verurteile, spiele ich liebend gerne Rainbow 6 Siege.
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER
Freunde
DISCORD
Steam Gruppe
Teamspeak
SEI ERSTER